Good Visuals Only

Videos, die deine Zielgruppe wirklich abholen

Schön, dass du mehr über uns erfahren möchtest. Wir geben auf dieser Seite Einblicke in die Welt von Good Visuals Only zwischen hochwertigen Videos und ausgeklügelten Video-Marketing-Strategien. 

Die wichtigsten Werte

Für uns ist es wichtig, eng mit dem Kunden zusammenzuarbeiten. Wir verstehen uns weniger als Dienstleister, sondern viel mehr als Möglichmacher. Wir können unsere kreativen Ideen und unser Know-How am besten dann einsetzen, wenn wir Sie verstanden haben. Wir wollen wissen, was Sie antreibt, motiviert und was genau ihre Ziele sind. Dann können wir gemeinsam etwas schaffen, das Ihnen einen wesentlichen Mehrwert bietet. Wir kanalisieren kreative Ideen gepaart mit einem jungen Start-Up Spirit in einem effektiven Video-Marketing. Dafür steht unser Team von Good Visuals Only. 

Unsere Geschichte

3 Kommilitonen – 1 Vision. Jeder Einzelne von uns sammelte seine ganz eigenen Erfahrung im Bereich Video, im Medienmanagement-Studium fanden wir schließlich zusammen. Was uns gemeinsam seitdem antreibt: der Wille Dinge anzupacken und Ideen umzusetzen. Schon bald konnten wir unser Team erweitern und wachsen seitdem weiter. Was unser Team wertschätzt: Wir fackeln nicht lange, wir setzen Dinge um. 

Lerne das team kennen

Leon Helmzholz

Leiter Videoschnitt

Tu Anh Ngo

Office Managerin

Dennis Budin

Creative Director

Jan Willhöft

Director Communications

Jasmin Behrens

Kundenkommunkation

Nico Serapins

CEO

Jan Willhöft

Director Communications

Schon in der Schulzeit war Jan davon begeistert, die Aufmerksamkeit von Menschen durch gezieltes Marketing zu lenken. Seit er nach der Schule die Welt mit einer Kamera bereiste, war ihm klar, dass er seine Leidenschaften kombinieren möchte und mit Good Visuals Only Unternehmern helfen will, Videos als Marketinginstrument zu sehen und zu verstehen.

Dennis Budin

Creative Director

Mit 14 hat Dennis bereits die ersten Hollywood-Blockbuster als Kurzfilme verfilmt. Als er im Kino gearbeitet und die begeisterten Zuschauer nach der Filmvorführung gesehen hat, wusste er von da an, dass es visuelle Geschichten und bewegte Bilder sein werden, denen er seine volle Energie widmen würde. Dennis koordiniert als Creative Director bei GVO die kreative Usetzung von Filmprojekten, von der Konzeptionierung bis hin zur Realisierung. 

Nico Serapins

CEO & Experte für Content-Video-Marketing

Nicos erste Erfahrungen mit Video-Marketing gehen bereits auf das Jahr 2012 zurück. Mit dem Start eines eigenen YouTube-Kanales lernte er Schritt für Schritt wie Videos am besten gestaltet werden, damit sie ihre Marketing-Ziele erreichen, wie ein Video richtig aufgebaut wird und welche Formate für welche Zielgruppe die größtmögliche Reichweite erzielen. Heute hat er mit Videos mehr als 40.000.000 Menschen und 156.000 Abonnenten erreicht.

Kontakt aufnehmen

  • 05341 28840 27
  • contact@goodvisualsonly.com
  • Karl-Scharfenbergstraße 55-57 38229 Salzgitter

Updates abonnieren